Leiter (m/w) für die Abteilung Consulting

Computer

Stockach

Goethestraße 33

nissen-velten.de

Leiter (m/w) für die Abteilung Consulting Nissen & Velten Software GmbH Stockach Sie organisieren den Bereich Consulting mit Personaleinsatzplanung und Personaldisposition, führen das Consulting-Team fachlich und unterstützen deren Ausbau und die Weiterentwicklung.

Die Amp Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Innovative Unternehmens Fuumlr Den Mittelstand Als Inhabergefuumlhrtes Haus Setzen Wir Erfolgreich Auf Stetiges Wachstum Und Das Seit Uumlber 25 Jahren Flache Unternehmensstrukturen Und Die Eigenverantwortung Der Mitarbeiter Sind Dabei Fester Bestandteil Unserer Kultur Uns Ist Es Wichtig Dass Sich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wohl Fuumlhlen Spaszlig An Der Arbeit Haben Und Ihre Talente Entfalten Koumlnnen Um Unsere Kunden Moumlglichst Weitreichend Beraten Und Alles Aus Einer Hand Zusammen Mit Unserem Hochinnovativen Enventa Erp System Bieten Zu Koumlnnen Suchen Wir Zum Naumlchstmoumlglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Fuumlr Die Abteilung Consulting Ihre Herausforderung Sie Sind Eine Starke Fuumlhrungspersoumlnlichkeit Mit Ausgewiesener Projektmanagementerfahrung Die Das Unternehmen Repraumlsentiert Sie Organisieren Den Bereich Consulting Mit Personaleinsatzplanung Und Personaldisposition Fuumlhren Das Consulting-team Fachlich Und Unterstuumltzen Deren Ausbau Und Die Weiterentwicklung Daruumlber Hinaus Uumlbernehmen Sie Umsatz- Und Budgetverantwortung Und Koordinieren Unsere Projekte Und Ressourcen Sie Arbeiten Mit Unseren Anderen Organisationseinheiten Zusammen Und Sind Ein Wichtiger Ansprechpartner Und Impulsgeber Fuumlr Die Gesamtentwicklung Von Nampv Das Bieten Wir Ihnen Einen Arbeitsplatz Am Bodensee In Einer Der Schoumlnsten Regionen Deutschlands Ein Innovatives Engagiertes Team In Einem Modernen Umfeld Mit Einem Offenen Und Kollegialen Betriebsklima Entsprechende Fachliche Einarbeitung Mit Der Teilnahme An Einem Qualifizierten Schulungs-programm Uumlber Unsere -generation Die Moumlglichkeit Der Persoumlnlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Die Ermutigung Verantwortung Zu Uumlbernehmen Leistungsgerechte Attraktive Verguumltung Sowie Sozialleistungen Unterstuumltzung Z B Bei Der Verlegung Ihres Wohnsitzes Das Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (uni/fh) Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Projekt- Und Beratungserfahrung Im Erp-bereich Zb Projektleiter Idealerweise Verfuumlgen Sie Uumlber Eine Zusaumltzliche Qualifikation Im Projektmanagement Sie Legen Wert Auf Qualitaumltsorientiertes Arbeiten Freude Am Umgang Mit Kunden Einen Flexiblen Professionellen Und Doch Teamorientierten Arbeitsstil Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Gute Kommunikative Faumlhigkeiten Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands (ggf Ch/a) Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Interessiert An Einer Fuumlhrungsaufgabe In Der Sie Ihre Faumlhigkeiten Einbringen Koumlnnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefaumlhigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Fruumlhestmoumlglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Amp Gmbh Yvonnne Sassano Goethestr33 78333 Stockach Bewerbung@-de Www-de Teamleitung Teamleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Personaldisposition Consultant Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker BWL Projektmanagement Projektmanager IT-Consulting Teamleitung Teamleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Personaldisposition Consultant Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker BWL Projektmanagement Projektmanager IT-Consulting Leiter (m/w) Für Die Abteilung Consulting Sie Organisieren Den Bereich Consulting Mit Personaleinsatzplanung Und Personaldisposition Führen Das Consulting-Team Fachlich Und Unterstützen Deren Ausbau Und Die Weiterentwicklung Stockach Teamleitung Teamleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Personaldisposition Consultant Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker BWL Projektmanagement Projektmanager IT-Consulting

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft
   Nissen und Velten Software GmbH (Home Office Region Nord oder S)

Softwareentwickler, Embedded Systems Produktionsanlagen (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Meister Abwasserpumpwerke (m/w/d)
   Stadtentwässerung Dresden GmbH (Dresden)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)